alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBrauche Töne für AGT-Ausbildung5 Beiträge
AutorBern8d S8., Röttenbach / 336880
Datum26.04.2006 15:05      MSG-Nr: [ 336880 ]6367 x gelesen

Hallo miteinander,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Und zwar benötige ich für die AGT-Ausbildung Töne, wie Feuer knistern, Baby-Geschreie usw.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss,

Bernd

Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.052


Brauche Töne für AGT-Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt