alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Feuerwehr
As Far As I Know - Soweit ich weiß
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaDruckverlust-Untersuchungen10 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / 336925
Datum26.04.2006 20:45      MSG-Nr: [ 336925 ]5339 x gelesen

Hi,



die FW Frankfurt (M. Groß?) hat doch mal Untersuchungen zum Druckverlust in C-Schläuchen gemacht, AFAIK vor der Einführung von 500l(?)-HSR mit C-Kupplungen. Kann ich die Ergebnisse dazu im Netz finden?

Gruß,

Christian Rieke



"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

(Albert Einstein)

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Druckverlust-Untersuchungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt