alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWerbung Jugendfeuerwehr4 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Odernheim am Glan / 337416
Datum30.04.2006 09:54      MSG-Nr: [ 337416 ]6857 x gelesen

Hallo,





ich bin der Meinung das ich vor einiger Zeit hier im Forum mal geleeen habe das eine Jugendfeuerwehr alles Kinder zwichen 10 und xx Jahren im Ort / Stadt angeschrieben hat um diese zu einer info Veranstaltung eingeladen hat.



Mich würde hierzu interesieren wo die Adressen her kamen?

Und evl. Was so geschrieben wurde.



Vielen Dank shcon mal für die ifos.

gruß

Florian Sieth

Besucht uns doch mal - online wir freuen uns

Freiwillige Feuerwehr Odernheim am Glan

Jugendfeuerwehr Odernheim.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Werbung Jugendfeuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt