alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaPropan&Butan8 Beiträge
AutorBjör8n R8., Köln / 337778
Datum03.05.2006 18:31      MSG-Nr: [ 337778 ]9919 x gelesen

Propan und Butan sind ja Atemgifte mit Wirkung auf Blut,Nerven und Zellen,meine Frage ist nun. Wie wirkt Propan und Butan im menschlichen Körper. Welche Vorgänge spielen sich da ab? Meine Vermutung ist,dass es ein Nevengift ist. Das reicht mir aber als Erklärung nicht. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

MfG Björn


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Propan&Butan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt