alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaLohnfortzahlung7 Beiträge
AutorKlau8s-D8iet8er 8W., Ahrbergen / 337979
Datum05.05.2006 11:44      MSG-Nr: [ 337979 ]10266 x gelesen

Hallo,



ich habe da mal eine Frage, welche die Lohnfortzahlung beim Einsatzfall im KA betrifft.

Beim letzten Elbe Hochwasser war einer unserer Kollegen im Einsatz. Hier gibt es jetzt Unstimmigkeiten, wer die Lohnfortzahlung trägt.

Normalerweise trägt doch die zuständige Kommune der jeweiligen FF die Kosten für Lohnausfall.

Gibt es im KA, der ja durch das Land ausgerufen wurde eine andere Regelung.



Ich würde mich über eure Antwort sehr freuen.



Vielen Dank im voraus



Gruß

Klaus-Dieter Wegner


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Lohnfortzahlung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt