alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaKennzeichnungswesten8 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8S., Wörth / 338682
Datum10.05.2006 20:59      MSG-Nr: [ 338682 ]5923 x gelesen

Hallo



ich suche einen oder mehrere Hersteller bzw. Vertriebe von Kennzeichnungswesten. Die Westen die ich suche haben Kombireflexstreifen und sind meines Wissens nach auch bei der Feuerwehr Mönchengladbach im Einsatz. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine und könnt mir helfen.



Danke im Vorraus



Mkg:



Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Kennzeichnungswesten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt