alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSchaumrohr S 1 und M 11 Beitrag
AutorKlau8s R8., Ballrechten-Dottingen / 338869
Datum12.05.2006 13:23      MSG-Nr: [ 338869 ]4458 x gelesen

Hallo,



im Onlinekatalog der Firma www.barth-feuerwehrtechnik.de habe ich unter der Rubrik "Schaumgeräte" ein Mittelschaumrohr M1 und ein Schwerschaumrohr S1 gefunden. Die Geräte haben einen Durchfluss von 150 Liter/min und einen Schlauchanschluss G 1", also für D-Schlauch ?!. Meine Frage : Wo werden solche Rohre eingesetzt, bzw. mit welchem Zumischer(Zumischsystem) werden diese Geräte betrieben ? Einen Zumischer Z1 habe ich nicht gefunden.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2006 13:23 Klau7s R7., Ballrechten-Dottingen

0.092


Schaumrohr S 1 und M 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt