alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaBeschreibung Motorola Advisor2 Beiträge
AutorDiet8er 8H., Hennef / 339389
Datum17.05.2006 12:08      MSG-Nr: [ 339389 ]4759 x gelesen

Hallo Kammeraden,



Ich bzw.mein Kollege und Ich suchen für den Motorola Advisor Meldeenpfänger eine Bedienungsanleitung und die wenn möglich auf Deutsch.

Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.

Im Internet sind wohl welche zu finden, aber dazu reichen meine English kenntnise nicht aus.



Bitte eine Mail an mich wenn Ihr etwas für mich haben solltet.



Gruß Dieter Haedecke



Gut Schlauch!!!!!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2006 12:08 Diet7er 7H., Hennef
 17.05.2006 13:38 Henn7ing7 K.7, Dortmund

2.531


Beschreibung Motorola Advisor - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt