alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaBin etwas Träge berechen von 1l Wasser = 1.700l Wasserdampf?18 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / 339509
Datum18.05.2006 10:17      MSG-Nr: [ 339509 ]6225 x gelesen

Hallo Forum, wer hilft mir mal auf der schnelle?



Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch un Versuche zu berechen warum aus 1l Wasser 1.700l Wasserdampf werden.



Irgend eine Variable habe ich falsch gewählt oder in einer falschen einheit eingesetzt.



Ich wäre sehr froh wenn mit wer helfen könnte, denn ich habe die schon öfters berechnet (auch andere Volumen ausdehnungen, aber wie gesagt stehe irgendwie aufem Schlauch und erkenne meinen eigenen Fehler nicht.



Danke für die kurze Hilfe.



MFG

Thobias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.231


Bin etwas Träge berechen von 1l Wasser = 1.700l Wasserdampf? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt