alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaFeuerfeste Pinnwände6 Beiträge
AutorMart8in 8S., Laufach / 340078
Datum23.05.2006 21:34      MSG-Nr: [ 340078 ]8565 x gelesen

Hallo,

ich habe von feuerfesten Pinnwänden gehört, finde jedoch leider keine Materialien im Internet davon.

Es geht um Pinnwände in einer Schule, jedoch sollen es welche mit Reißnägeln sein und keine Magnettafeln.



Hat jemand vielleicht den Namen eines Herstellers oder eine andere Adresse wo ich mich hinwenden könnte?

Bin jedem schon im Voraus dankbar.

Alle Aussagen sind ausschließlich meine private Meinung und nicht die von Institutionen oder Organisationen, denen ich angehöre

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.130


Feuerfeste Pinnwände - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt