alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaDrehleitermaschinist11 Beiträge
AutorTobi8as 8H., Wermelskirchen / 340157
Datum24.05.2006 14:58      MSG-Nr: [ 340157 ]8792 x gelesen

Hallo zusammen,



wer kann mir Info's bzw. Tipps geben, wo ich im Internet Ausbildungsunterlagen o.ä. über die Ausbildung zum Drehleitermaschinisten bekomme? Fange im September die Ausbildung zum DL-Maschinisten an und würde mich gerne im Vorfeld darauf schonmal "einlesen".

Wäre nicht schlecht, wenn die Ausbildungsunterlagen von einer "Metz" Leiter wäre.



Vielen Dank



Tobias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


Drehleitermaschinist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt