alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaAmoktäter in Berlin verletzt 26 davon 6 schwer40 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / 340615
Datum27.05.2006 07:39      MSG-Nr: [ 340615 ]8404 x gelesen



Gestern abend wurden 26 Besucher der Bahnhofseinweihung in Berlin auf dem Weg nachhause von einem 17-jährigen mit einem Messer angegriffen und verletzt. 6 der Betroffenen sollen schwer verletzt worden sein.



Der 17-jährige soll wahllos auf Passanten eingeschlagen und gestochen haben. Der Täter wurde festgenommen. Es waren 100 Polizisten und 50 Fm im Einsatz.



Wird der Vorgang Auswirkungen auf die Sicherheitskonzepte der WM haben ?









mit freundlichen Grüßen



Michael Roleff

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Amoktäter in Berlin verletzt 26 davon 6 schwer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt