alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDoppelbediengerät von ascom15 Beiträge
AutorBjör8n S8., Kiedrich / 340909
Datum29.05.2006 14:42      MSG-Nr: [ 340909 ]7965 x gelesen

Hallo, da wir von der Polizei ein Ascom funkgerät mit Doppelbediengerät bekommen haben, und diese uns keine weiteren Infos geben konnten, suche ich nun eine Bedienungsanleitung und sonstige Infos darüber. Google hat mir leider nicht geholfen.



Danke schon mal





Grüße aus dem Rheingau

Björn


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Doppelbediengerät von ascom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt