alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaLeistungsabzeichen Bronze B-W5 Beiträge
AutorMarc8el 8K., Ostdorf / 340920
Datum29.05.2006 15:21      MSG-Nr: [ 340920 ]3871 x gelesen

Hallo Forum!



Ich hätte eine Frage bzgl. des Leistungsabzeichen in Bronze in Baden-Württemberg:



Wir haben vor demnächst das Leistungsabzeichen abzulegen. Jetzt ist mir bei der Lektüre des Textes über das Leistungsabzeichen aufgefallen, dass das Abzeichen nur für aktive Feuerwehrangehörige ist:

"Die Gruppe besteht aus neun aktiven Feuerwehrangehörigen einer Gemeinde- oder Werkfeuerwehr"



Jetzt haben wir allerdings einen dabei, der zwar schon seine TM1-Ausbildung hinter sich gebracht hat und in der aktiven Abteilung mitwirkt, allerdings noch keine 18 Jahre alt ist.



Darf dieser dann dennoch an der Abnahme teilnehmen?



MkG Marcel

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.05.2006 15:21 Marc7el 7K., Ostdorf
 29.05.2006 15:27 Flor7ian7 M.7, Gambsheim
 29.05.2006 15:30 Marc7el 7K., Ostdorf
 29.05.2006 16:49 Benn7i K7., Mengen
 29.05.2006 21:02 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig

1.146


Leistungsabzeichen Bronze B-W - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt