alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
Persönliche Schutzausrüstung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaKennzeichung der PSA in Kleiderkammer6 Beiträge
AutorSven8 H.8, Eimeldingen / 341149
Datum30.05.2006 15:46      MSG-Nr: [ 341149 ]5913 x gelesen

Hallo zusammen



Wie macht ihr das mit der Beschriftung der PSA.

Wir haben unsere PSA in der Feuerwehrverwaltung aufgenommen.

Nun müßte die PSA mit einer Nummer versehen werden, damit diese zugeordnet werden kann. Wie bekomme ich nun die Nummer in die Kleidung.



- Mit dem Eddingstift reinschreiben? Nach mehrmaligem Waschen aber nicht mehr vorhanden

- einbügelettiketten verwenden? Lösen sich nach einer Zeit auf

- ...

Für die Jugendfeuerwehr habe ich einen P-touch zugelegt, welcher ein Schriftband zum einbügeln hat. Leider hält das Band nicht besonders, vorallem nach dem Waschen.





Wäre über Lösungsvorschläge dankbar



Vielen DAnk



Grüße Sven



Wie immer meine eigene Meinung...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Kennzeichung der PSA in Kleiderkammer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt