alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBilder ELW13 Beiträge
AutorMark8us 8W., Wachtendonk / 341640
Datum02.06.2006 08:58      MSG-Nr: [ 341640 ]3850 x gelesen

Hallo User,

ich habe die Diskussion um die Beschaffung eines neuen ELW1 im Preissegment um 60.000 Euro mitverfolgt. Ich muss sagen, einige interessante Lösungen dabei.



Ich bin derzeit auf der Suche nach Bildern von ELW1 die auf Mercedes Benz Vito (Baureihe: 638) aufgebaut sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr "euren" ELW selber ausgebaut habt oder es von einem Fahrzeugaustatter habt machen lassen. Wer kann mich da unterstützen und hier entsprechende Bilder posten oder mir per Email zusenden?

Außerdem wäre es hilfreich wenn ihr zu den Bildern auch einen grobe Beladeliste "eures" ELW beifügt.



Vielen Dank für eure Unterstützung



Gruß

Markus Windbergs



P.S. Ich habe bereits gegoogelt, aber mit zufriedenstellenden Ergebnissen.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.06.2006 08:58 Mark7us 7W., Wachtendonk
 02.06.2006 08:59 Mark7us 7W., Wachtendonk
 02.06.2006 12:42 Thom7as 7M., Burgen

0.109


Bilder ELW1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt