alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaÜbersicht Leitstellen in Baden-Württemberg11 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Wolfach / 341907
Datum03.06.2006 18:00      MSG-Nr: [ 341907 ]7832 x gelesen

Hallo Forum,



gerade habe ich den Beitrag von Marcus Saueressig vom 24. Mai 2006 gelesen, welcher mit aber leider nicht weiterhelfen konnte.



Wir haben bei uns im Funkraum eine Liste, auf welcher alle Leitstellen in Baden-Württemberg aufgelistet ist.

Leiter hat diese Liste schon einige Tage auf dem Buckel und ist somit nicht mehr auf dem aktuellen Stand.



Nun möchte ich diese Liste akualisieren und bin auf der Suche nach allen Leitstellen in Baden-Württemberg. Wer hat eine solche Liste?



Wenn möglich sollte die Liste folgende Angaben enthalten:

> Name der Leitstelle

> Straße und Hausnummer

> PLZ und Ort

> Nummer von Telefon und Telefax

> Ansprechpartner

> Funkkanal

> E-Mailadresse

> wenn vorhanden Homepage



Über Links zu Homepages oder bereits vorhandenen Dateien würde ich mich freuen und bedanke mich bei Euch im Voraus.



Kameradschaftliche Grüße

Michael


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.181


Übersicht Leitstellen in Baden-Württemberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt