alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaBlähungen nach dem Atemschutzeinsatz14 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / 341934
Datum03.06.2006 20:12      MSG-Nr: [ 341934 ]7783 x gelesen

Tach zusammen,



nein, das Thema ist kein Scherz...

Einige Kameraden und mich plagen manchmal Blähungen nach dem Gebrauch von Atemschutzgeräten.



Kann sich das jemand irgendwie erklären, oder ist das irgendwie Zufall?! Unser G26-Doc konnte sich jedenfalls mal keinen Reim drauf machen.



Danke schonmal für eure Antworten!



Gruß

Daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.762


Blähungen nach dem Atemschutzeinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt