alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themane Bitte: Test ´Beitrag bzw. Thread lesen´4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 342179
Datum05.06.2006 11:36      MSG-Nr: [ 342179 ]6709 x gelesen

hallo,



bitte geh mal auf www.feuerwehr-forum.de



dort sind jetzt alle Beiträge hier aus dem Feuerwehr-Forum (Stand heute morgen) verfügbar.



Ich habe die Ochsentour mit der Konvertierung und Anpassung der Daten (Threads, Beiträge, Userdaten und Gelesen-Liste) erfolgreich (?) durchgezogen.



Es wäre jetzt super wenn möglichst viele Leute in das Testforum auf www.feuerwehr-forum.de reinschauen würden. Insbesondere sind für mich folgende Punkte interessant:



  • Navigation in den Threads bzw. Beiträge

  • Verknüpfung der Visitenkarten

  • Funktion der Antwort als persönliche Nachricht im Forum



    Bekannter Bug: in der flachen Ansicht wird der MSG-Baum nicht richtig angezeigt



    Antworten kann man im Testforum (noch) nicht schreiben.



    Im Testforum kann man jetzt auf einen Beitrag auch mit einer persönliche Nachricht ("eMail") im Forum antworten. Der Autor des Beitrages auf dem man damit antwortet kann die Antwort dann in seinem persönlichen Briefkasten im Forum abrufen. Diese Antwort kann also nur der Autor des Beitrags lesen.



    Eine solche persönliche Antwort schreibt man indem man auf das Briefsymbol das rechts neben dem Namen und Ortsangabe des Autors angezeigt wird klickt.


    Testberichte, Fehlermeldungen, Kritik oder auch Lob bitte an mich direkt über die Funktion "Nachricht an Webmaster senden" (rechts oben im Testforum) mir zumailen.


    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

  •  antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.241


    ne Bitte: Test ´Beitrag bzw. Thread lesen´ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt