alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Photoionisationsdetektor
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGasmessgerät Nachfrage5 Beiträge
AutorClau8s H8., Hoisdorf / 342452
Datum07.06.2006 17:26      MSG-Nr: [ 342452 ]4429 x gelesen

Hallo,



ich bin auf der Suche nach Informationen über ein Gassmessgerät der Firma BW aus Kanada (ich meine, die Firma heißt so). Dieses Gerät kombiniert ein PID mit weiteren Gasmesssensoren (Ex-Messung, Sauerstoff usw.)



Kann mir da einer weiterhelfen?



Claus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Gasmessgerät Nachfrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt