alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
Innenangriff
RubrikAtemschutz zurück
ThemaKomnikations Systeme im IA3 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / 342552
Datum08.06.2006 14:03      MSG-Nr: [ 342552 ]5657 x gelesen

Hallo Forum







Ich hab mich gerade mal bei den großen PA Herastellern umgeschaut die auch Kommnikations Systeme für den IA anbieten. Mir ist da auf gefallen das dass alles eine art Head set systeme sind die man unter der Flamenschutzhaube trägt.Und da drängte sich mir die frage auf wer benuzt so ein System?

Wie zuverlässig ist es?

Und ist das für den erst Angriff überhaupt eine Wahl da man bei der Anfahrt

ja schon genug damit zu tun hat die PA´s und das drum herum an zu ziehen.





MKG Max

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:

www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2006 14:03 Maxi7mil7ian7 S.7, Blaustein
 08.06.2006 15:22 Seba7sti7an 7P., Achern
 09.06.2006 22:32 Andr7eas7 D.7, Stolberg

0.104


Komnikations Systeme im IA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt