alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaF1? Gallet?4 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / 342626
Datum09.06.2006 00:25      MSG-Nr: [ 342626 ]5086 x gelesen

Hallo Forum



Ich brauch dringend hilfe in Sachen Helm. Vor kurzer Zeit war hier die frage nach einem Amerikanischen Fw Helm gestellt worden ich hab dann gleich mal unsere Deutschen mit abgecheckt. Und da ist mir was aufgefallen nämlich der Helm vom Typ Dräger Gallet sieht genau so aus wie der von MSA nur heißt er da F1. Also

hab ich mal bei der Homepage der betroffenen Firmen vor beigeschaut hab bei Auer auch den F1 gefunden verwirrt hat mich dann aber das Dräger den Gallet nicht auf der Homepage gepostet hatte. Ich hab dann mal Google bemüht dort fand ich ein paar Bilder vom Gallet und vom F1. Damit die sache nun endlich ganz verzwiegt war gab es auch Bilder vom MSA Gallet.

Meine fragen sind nun warum haben zwei Firmen den Gleichen Helm unter andrem

Namen im Angebot?

Und warum git es den Gallet nicht auf der Dräger Homepage?

Oder teusche ich mich und die Helme sind nur änlich?

Und was ist mit MSA Gallet?



Danke schon mal für die Hilfe



MFG Max

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:

www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


F1? Gallet? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt