alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaGebäude in Deutschland1 Beitrag
AutorLutz8 K.8, Eschweiler / NRW342728
Datum10.06.2006 13:47      MSG-Nr: [ 342728 ]5401 x gelesen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach statistischen Werten über Gebäude in Deutschland.
Suche Anzahl von Wohn-, Industrie-, Büro-, Schulgebäuden, Krankenhäusern, Altenheimen, Bauernhöfen, etc. Wäre auch ganz schön, wenn es eine Gesamtfläche dazu gäbe.
Habe im Netz leider nur Zahlen gefunden, die über Neubauten der letzten Jahre berichten. Da ich auch meinen Prof erst Mitte nächster Woche treffe, wäre es schön, ein paar Zahlen schon mal fürs Wochenende zu bekommen.
Gruss, Lutz Krüger
Feuerwehr Eschweiler


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Gebäude in Deutschland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt