alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaEinsätze auf Feuerwehr.de2 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen342818
Datum11.06.2006 13:55      MSG-Nr: [ 342818 ]3374 x gelesen

Hallo,

ich habe Probleme damit, einen Einsatz anzulegen. Liegt das daran dass bei mir Cookies abgeschaltet sind?

Ich komme dann einfach nur auf die Seite die genau so aussieht wie die wo ich die Daten eingebe und die Felder sind dann zwar alle ausgefüllt aber es steht sonst nichts dabei?!? *ratlos*

Komischerweise funktioniert aber das Forum.

Gruß
Holger

Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Frewillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Einsätze auf Feuerwehr.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt