alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaMarkierung gelesen14 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Baden / Baden-Württemberg342824
Datum11.06.2006 14:50      MSG-Nr: [ 342824 ]9045 x gelesen

Hallo Jürgen,

ich bekomme in einem Thema die einzelnen Namen nicht markiert die schon gelesen sind. Die Markierung des gesamten Thread funktioniert.

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

icq 289 746 657

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Markierung gelesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt