alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
Thema'Realitätsnahe' Übung15 Beiträge
AutorThom8as 8G., Altmühldorf / Bayern342877
Datum12.06.2006 07:10      MSG-Nr: [ 342877 ]11925 x gelesen

Hallo,

wir wollen irgendwann demnächst mal eine Übung im Bereich Atemschutz machen, die ein bisschen größer ausfällt.

Um das ganze ein bisschen realistischer zu gestalten, wollen wir natürlich auch sowas bieten wie Feuer, Hintergrundgeräusche, usw...

Die Hintergrundgeräusche stellen ned des Problem da.
Aber des Feuer, bzw. der Feuerschein.
Da gäbs schon Möglichkeiten, klar. Nur möchte ich jetzt von euch wissen, ob jemand eine Idee hat wie man den kostengünstigst und trotzdem realitätsnah und am besten noch wasserfest bekommt ^^
Weil ich ja ned weiß wie die Leute da reagieren werden.

Die Lösungen dies gibt sind uns einfach zu teuer. Wenn jemand Bastelanleitung oder so hat, her damit. Wäre dankbar.


So long


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.164


\'Realitätsnahe\' Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt