alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema2 kleine Vorschläge6 Beiträge
AutorMark8 S.8, Böblingen / Ba-Wü342956
Datum12.06.2006 16:52      MSG-Nr: [ 342956 ]7801 x gelesen

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit schon hier unterwegs und habe auch schon diverse Beiträge geschrieben. Leider find ich das Forendesign nicht wirklich übersichtlich und zu überschauen. Aber daran werd ich ja nichts ändern können. :)

Habe aber dennoch 2 Vorschläge:

1. Kann man auf der Übersichtsseite wieder das Forum anzeigen, in dem der jeweilige neue Post geschrieben wurde? Das erleichtert erheblich die Möglichkeit, die Relevanz für einen selber einzuschätzen. Mich interessieren z.B. hauptsächlich 2-3 Rubriken aber so weiß ich nie, wohin die Beiträge gehören.

2. In den Unterforen sind die Threads nach Ersteldatum sortiert. Üblich ist allerdings dass sie nach letzten Post-Datum sortiert werden, da man sonst immer das ganze Forum nach neuen Beiträgen durchsuchen muss.

Ich hoffe ich habe mir jetzt durch meinen Post nicht allzu viele Feinde geschaffen! :)

Grüße aus Böblingen,

Mark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.159


2 kleine Vorschläge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt