alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaSuche nicht mehr vorhanden?3 Beiträge
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Aargau / Schweiz342981
Datum12.06.2006 20:30      MSG-Nr: [ 342981 ]6059 x gelesen

Ich wollte vorhin kurz nachschauen, ob hier im Forum überhaupt über die Riesen Brandkatastrophe in Flims, Graubünden, Schweiz berichtet wurde, bei der auf einer Fläche von 60x100m^2 alle Häuser und Ställe in Windeseile niedergebrannt sind.

Unter Einsätze konnte ich nichts finden, dennoch wollte ich ganz sicher gehen -> Suche benutzen. Nur... wo ist sie?

Kann es also sein, dass die beim neuen Forum vergessen ging, oder bin ich einfach zu doof die zu finden?



Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen noch der der Gemeinde Würenlingen übereinstimmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Suche nicht mehr vorhanden? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt