alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaMarktübersicht Überjacken9 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW343889
Datum19.06.2006 20:56      MSG-Nr: [ 343889 ]5995 x gelesen

Hi,

nachdem ihr mir schon bei den Handschuhen geholfen habt, hier die nächste Anfrage in Richtung PSA: Welche Überjacken (HUPF1 oder EN469:2005)könnt Ihr mir empfehlen?

Natürlich habe ich ein paar Ansprüche:

- lange Varianten
- Nässesaugsperren an Ärmeln und Saum
- Strickbündchen mit Daumenloch
- Ellenbogenverstärkung
- evt. Panikreißverschluß
- PTFE-Membrane (subjektiv haltbarer, stabiler;)

Jetzt der Haken: Preislich sollten die bei max. 280 Euro netto liegen ;-)

Bzgl der Membrane verschließe ich mich natürlich keinen sinnvollen Argumenten. Feuer frei!


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.180


Marktübersicht Überjacken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt