alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWoran erkenne ich einen 'hochwertigen Feuerwehrschlauch?'2 Beiträge
AutorMatt8hia8s H8., Burgheim - Straß / Bayern344524
Datum22.06.2006 14:59      MSG-Nr: [ 344524 ]3974 x gelesen

Grüß Gott allerseits!

Für eine Materialbeschaffung bin ich auf der Suche nach Infos, an welchen Merkmalen ich einen qualitativ hochwertigen Feuerwehrschlauch erkenne?

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten und Tipps!!

Gruß
Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Woran erkenne ich einen \'hochwertigen Feuerwehrschlauch?\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt