alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
Themafremde Feuerwehrleute die im Ort arbeiten mit einbeziehen?35 Beiträge
AutorThor8ste8n K8., Forst / Baden Württemberg345950
Datum29.06.2006 10:39      MSG-Nr: [ 345950 ]14145 x gelesen

Servus Leutz,

wir haben untertage ein sehr großen Mangel an Personal. wir können froh sein wenn wir gerade mal unser Staffelfahrzeug voll bekommen, und das dauert auch meistens sehr lange, da viele die untertags an die Einsätze kommen können im Nachbarort arbeiten.

Nun hatte ich so eine Idee das man versucht die Feuerwehrleute die im Ort arbeiten aber von anderen Feuerwehren sind, untertags auf die Einsätze holt.

Wie macht ihr es bei euch ?

greetz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.053


fremde Feuerwehrleute die im Ort arbeiten mit einbeziehen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt