alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikSonstiges zurück
ThemaErscheinungsweise der FFZ bei Nicht - Abo?21 Beiträge
AutorFran8k K8., Hamm / NRW346176
Datum30.06.2006 15:20      MSG-Nr: [ 346176 ]5615 x gelesen

Im Zusammenhang mit der FFz und der Erscheinungsweise mal ne andere Frage - insbesondere an die, die sich ebenfalls kein ABO leisten oder leisten können:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Erscheinungsweise der FFZ und vor allem wo bezieht Ihr diese?
Ich war gestern etwas erschüttert, als ich die Ausgabe Juni erst am gestrigen Tager erhalten habe. Die vom Mai ist eingetroffen Anfang Juni!
Ich beziehe die FFZ an der Bahnhofsbuchhandlung in Hamm, da diese die einzige ist, wo ich diese Fachzeitschriften überhaupt erhalte ( einschl. FM etc.).

Es wäre für mich interessant zu wissen, ob es da regionale Unterschiede gibt, oder ob diese Erscheinungsweise fast durchgehend der Fall auf diese Art ist.
Denn ich kann mich auch täuschen - aber mein Eindruck ist, das die Erscheinungsweise bis Anfang diesen Jahres sehr zuverässig war - da passten auch die Erscheinungstermine, die auf der letzten Seite angegeben waren, auch fast immer.

Wäre schön, entsprechende Erfahrungen zu hören.

Grüße aus Hamm/Westfalen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Erscheinungsweise der FFZ bei Nicht - Abo? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt