alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaS: Bodentank (EDV/Elektro) für nachträglichen Einbau11 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW346715
Datum03.07.2006 18:46      MSG-Nr: [ 346715 ]11937 x gelesen

Hallo,

ich weiß nicht, ob Ihr mir helfen könnt - bzw. ob es statthaft ist, hier danach zu fragen, aber ich versuchs nach ergebnisloser Live- und Google-Suche mal....

In meiner (Dienst-)Wohnung gabs mal einen Vor-Vor-...Vormieter, der hatte Spaß an Funk- und Fernmeldetechnik. Insofern hab ich Alarmlautsprecher in der Wohnung (wie auch alle anderen Dienstwohnungen), aber auch jede Menge Kabel von einer ehemaligen Parallel-Fahrzeugzustandsanzeige (!) und jeder Menge anderer Gimmicks.

Diese Kabel nerven bei jeder (Umbau-)Maßnahme. Ich würde die daher gern los werden (hat bei meiner Nachrichtentechnik heute zu partieller Kurzatmigkeit ob der Unmöglichkeit rauszufinden, was wohin gehört...), oder aus der Wand in den Boden verlegen, damit nicht jeder Bohrversuch im Kabelkanal endet (der mal so - und mal so liegt).

Gibts Bodentanks für den sichtbaren und _nachträglichen_ Einbau, die nicht allzu hässlich (z.B. Edelstahldeckel?) sind und ausreichend groß (aber nicht zu tief) bemessen wären, um diverse zig Kabel aufzunehmen?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


S: Bodentank (EDV/Elektro) für nachträglichen Einbau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt