alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFehlalarierung durch pieper108 Beiträge
AutorMart8in 8B., Broderstorf / M-V346758
Datum03.07.2006 23:23      MSG-Nr: [ 346758 ]60817 x gelesen

Hallo!
es stellt sich folgendes problem:
ich habe meinen pieper (Motorola BMD) seit jetzt etwa einem halben jahr.
gebraucht gekauft!
nun ist es schon einige male passiert, dass er angesprungen ist, obwohl garkein einsatz war
ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass das zu starker verwirrung führt, denn immerhin möchte man ja nicht immer zum gerätehaus um dann festzustellen, dass der peieper schon wieder falsch angeschlagen hat
könnt ihr euch das erklären?
kann es vielleicht sein, dass noch die alte eichung (vom vorgänger) mit drauf ist?
dachte ja auch schon, dass kommt evtl durch andere wellen, da mein nachbar auch funker ist (und das halt noch macht), aber das is ja nich nur zu haus schon passiert
das muss unbedingt anders werden...
über ratschläge bin ich sehr dankbar!
Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


Fehlalarierung durch pieper - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt