alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
Atemschutzgeräteträger
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaNotfallausbildung (oder die Frage, wie ich den Notfall vermeide)...5 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen347329
Datum06.07.2006 11:30      MSG-Nr: [ 347329 ]5006 x gelesen

Hi.

Geschrieben von Ulrich VolzWir bei uns versuchen neue Wege zu gehen. Nicht immer einfach ...

Du weichst mir aus...

- Wie trainiert Ihr die AGT darauf, ein Auge auf Ihren Rückweg zu haben?
- Wie trainiert Ihr AGT UND Führungskräfte darauf, alternative Rückzugswege wahr zu nehmen, zu sichern, oder zu schaffen?
- Trainiert Ihr Anleiterbereitschaft. Wenn ja wo und wie?

Geschrieben von Ulrich VolzEs wurden zu viele Jahre nichst gemacht und nun versucht man diesen Rückstand mit riesen Schritten in noch kürzerer Zeit aufzuholen. Da kann es leider immer zu unterschiedlichen Lehrmeinungen kommen.

Keine Frage. Aber es gibt Tätigkeiten, die ändern sich eigentlich nicht. Vor allem dann nicht, wenn sich das Material nicht ändert ;)

MfG

Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.07.2006 11:22 Ulri7ch 7V., Karlsruhe Umfrage: FW-Haltegurt
 06.07.2006 11:30 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 06.07.2006 11:36 Ulri7ch 7V., Karlsruhe
 06.07.2006 11:43 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 06.07.2006 12:28 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 06.07.2006 12:42 Ralf7 E.7, Frielendorf

0.940


Notfallausbildung (oder die Frage, wie ich den Notfall vermeide)... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt