alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFlammenrückschlagsicherung2 Beiträge
AutorMart8in 8G., Hannover / Niedersachsen347445
Datum06.07.2006 17:40      MSG-Nr: [ 347445 ]3511 x gelesen

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Firma (leider den link verlegt) die Flammenrückschlagsicherungen anbietet. Die waren eine Art Drahtnetzt, Kneul, Geflächt das z.B. in die Zuleitung von Tankstutzen eingebaut werden konnten, um zu verhindern, das die Flamme bis in den Tank durchschlägt.
Google war leider noicht sehr hilfreich.

Vielleicht jm aus dem Bereich VB?

Gruß
Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.07.2006 17:40 Mart7in 7G., Hannover
 06.07.2006 17:51 Marc7o R7., Schenefeld

1.368


Flammenrückschlagsicherung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt