alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFAX-Notrufe für hörbehinderte Menschen überall?39 Beiträge
AutorPete8r K8., Freckenfeld / Rheinland-Pfalz347504
Datum07.07.2006 00:28      MSG-Nr: [ 347504 ]11800 x gelesen

Moin,

ich war grad im Netz und fand auf der hp der bf düsseldorf (uli du verzeihst mir hoffentlich das ich das bei euch "geklaut" hab) folgende Information:

Notruffax in Düsseldorf

Ist das nun in ganz Deutschland möglich über die 112 bei der örtlich zuständigen Leistelle ein Notruf-FAX zu senden oder nur in Düsseldorf?

Notruffaxvorlage

Ich find das vor allem mit den Bildern eine tolle Sache.

Peko


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.146


FAX-Notrufe für hörbehinderte Menschen überall? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt