alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBmdf kein Laufbahnlehrgang mehr ???5 Beiträge
AutorJens8 K.8, Detmold / NRW347839
Datum08.07.2006 22:00      MSG-Nr: [ 347839 ]9518 x gelesen

Hallo zusammen !!

Ich habe gehört das der Bmdf Lehrgang am Idf in Münster kein Laufbahnlehrgang mehr ist. Also ich meine damit kann der Leiter der Feuerwehr jeden den er für tauglich hält zu diesem Lehrgang schicken. Oder ist mit diesem Lehrgang auch immer eine Höhergruppierung laut Beamtenbesoldung erforderlich.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, eventuell auch einen Link oder Gesetzestext den ich unserer Führung vorlegen kann.

MFg Jens Kölker



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Bmdf kein Laufbahnlehrgang mehr ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt