alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaSchwelleraufsatz selber bauen?21 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW347927
Datum09.07.2006 14:19      MSG-Nr: [ 347927 ]18939 x gelesen

Wer kann mir bitte einmal mit einer Bauanleitung für einen Schwelleraufsatz weiterhelfen?

Nach dem wir hier ja schon über Sinn und unsinn des HTLF 24/25 und RW Ersatz Fahrzeugen und deren beladung diskutiert haben, Nützlich oder nicht Airbagsicherung und Pedalschneider (O.K. auf Airbagsicherung würde i8ch verzichten, bringt eh jeder RTW mit zur E-Stelle, aber Pedalschneider nicht, vielleicht sollte man den auch einfach bei einem anderen Namen nennen? S50 oder so)

Was ich für viel Sinnvoller halte ist ein Schwelleraufsatz und dafür bräcuhte ich mal eine Bauanleitung.

Und noch ein Frage was kostet ein Schwelleraufsatz und ein Pedalschneider in der Industrie?

MFG
Thobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Schwelleraufsatz selber bauen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt