alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspitzenanhänger
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGelbe RKL installieren13 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Großhabersdorf / Bayern349728
Datum17.07.2006 22:42      MSG-Nr: [ 349728 ]10099 x gelesen

Hallo,

weil wir mit unserem TSA bei Absicherungsmasnahmen vor allem in der Nacht schlecht gesehn werden hab ich mit den Gedanken gespielt am TSA eine Gelbe RKL zu installieren.

Leider kenn ich mich mit den ganzen Paragraphen net so gut aus. Meine Frage darum ist sowas erlaubt? Weil ne blaue RKL muss doch eingetragen werden, oder lieg ich da Falsch?

Wäre über paar antworten dankbar.

Gruß
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.166


Gelbe RKL installieren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt