alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaVerhaltensweisen bei plötzlichem Kontakt mit Schlangen??15 Beiträge
AutorFran8k K8., Hamm / NRW350781
Datum21.07.2006 16:10      MSG-Nr: [ 350781 ]5942 x gelesen

Werte Kameraden (SB),

in den letzten Tagen war in den Medien vermehrt zu lesen, dass sich gewisse Reptilien, insbesondere Schlangen, bei diesem Wetter auf Abwegen gemacht haben.
Da ich selber Angst vor diesen Tieren habe, nun diese Frage, wie man sich am besten bei einer Begegnung mit diesen Tieren verhält - sowohl im Einsatz als auch privat. Wer kann insbesondere Verhaltensweisen von den Tieren darlegen (bevorzugte Zufliuchtsorte von diesen Tieren bei diesem Wetter, etc.)

Freundliche und kameradschaftliche Grüße aus Hamm/Westfalen

nullAnmerkung

Alle von mir getätigten Beiträge sind ausschließlich privater Natur und repäsentieren nicht die Meinung der Feuerwehr, der ich angehöre.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.895


Verhaltensweisen bei plötzlichem Kontakt mit Schlangen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt