alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaGrundrisse und Raumaufteilungen von (freiw.) Feuerwehrhäusern3 Beiträge
AutorHara8ld 8F., Attendorn / NRW350908
Datum22.07.2006 11:55      MSG-Nr: [ 350908 ]4721 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Grundriss- und Raumaufteilungsplänen bzw. -zeichnungen (gern auch "nur" Grobskizzen) von Feuerwehrhäusern bei Freiwilligen Feuerwehren. Speziell interessieren mich Gerätehäuser in der Größenordnung mit 6-8 Stellplätzen (ggfls. zzgl. einer Wasch- und Pflegehalle).

Hintergrund ist die Planung für einen Gerätehausumbau ggfls. auch Neubau unserer FF.

Habe in der Vergangenheit schon mehrfach ähnliche Pläne oder Zeichnungen auf diversen Feuerwehr Seiten im Netz gesehen. Viele habe ich aber beim gezielten suchen nicht mehr gefunden.

Wer kennt Seiten, auf denen derartige Pläne zu finden sind.

Im voraus schonmal vielen Dank für Eure antworten.

Gruß
Harald



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.07.2006 11:55 Hara7ld 7F., Attendorn
 22.07.2006 13:24 Bjoe7rn 7M., Spiesen - Elversberg
 22.07.2006 13:37 Ralf7 S.7, Gerlingen

0.129


Grundrisse und Raumaufteilungen von (freiw.) Feuerwehrhäusern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt