alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaListe der aktuellen Beiträge1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg351205
Datum24.07.2006 08:41      MSG-Nr: [ 351205 ]5884 x gelesen

hallo,

Um den Server etwas zu entlasten habe ich die Seite mit der Liste der "aktuellen Beiträge" etwas umgestellt. Es werden dort nur noch die 25 aktuellesten Beiträge angezeigt. Das zurück- und vorblättern geht dann auch in 25iger Schritten.

Wer es gern mehr hätte kann oben links eine Liste mit 100 Beiträgen abrufen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Liste der aktuellen Beiträge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt