alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gerätehaus (eigentlich "Feuerwehrhaus")
1. Europäische Norm
2. Englisch
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaWas kann die Schere alles schneiden???5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Velpke / Niedersachsen351319
Datum24.07.2006 16:34      MSG-Nr: [ 351319 ]8306 x gelesen

So, dann machen wir jetzt mal ein Neues Thema auf...

Ursprung war ja der Krams von Notruf.

Ich war jetzt mal im GH und habe geschaut was wir für einen Hilfeleistungssatz haben. Und zwar diesen:
Spreizer Lukas LSP 40 E1
Schere Lukas Cen tur LS 501 EN

So, und nun zu euch. Was kann man damit alles schneiden? Werde die Anfrage auch mal zu Lukas schicken.



Gruss

Chris




Es handelt sich ausschließlich um meine Private und Persönliche Meinung.

www.feuerwehr-velpke.de
www.feuerwehr-sanitaeter.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.269


Was kann die Schere alles schneiden??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt