alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTips Hollandtuch7 Beiträge
AutorJoha8nne8s S8., Germaringen / 351635
Datum26.07.2006 09:40      MSG-Nr: [ 351635 ]6975 x gelesen

Hallo,

ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht.

Ich möchte mir für meinen DIN Helm ein Hollandtuch kaufen. Leider ist es etwas schwierig sich einen Überblick zu verschaffen. Da dachte ich mir, dass sicher das Forum helfen kann.
Das Hollandtuch sollet auch im "zusammengekletteten" Zustand bequem zu tragen sein.

Noch eine Frage:
Bei manchen Artikeln steht: "passend für DIN-Helm" und bei anderen "passen für EN-Helm". Is da ein unterschied??

Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Tips Hollandtuch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt