alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaÜbernahme der Freistellung6 Beiträge
AutorRola8nd 8B., Niederbreitbach / Rheinland Pfalz352959
Datum02.08.2006 09:00      MSG-Nr: [ 352959 ]5918 x gelesen

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ein Mitglied des DRK kam mit der Frage zu mir, ob es möglich wäre vom DRK zur Feuerwehr zu wechseln. Wobei nur das Problem besteht das er seit ca. einem Jahr beim DRK vom Wehrdienst befreit ist.
Nun meine Frage, kann so eine Verpflichtung (6 Jahre) übertragen werden?
Wenn ja wie?




Dies ist meine persönliche Meinung!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Übernahme der Freistellung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt