alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaArbeiten im Forum1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg352976
Datum02.08.2006 11:43      MSG-Nr: [ 352976 ]5848 x gelesen

hallo,

Momentan bin ich dabei hier im Forum einiges zu optimieren. Diese Arbeiten kann ich aus technischen Gründen leider nur direkt hier im Forum durchführen.

Geschwindigkeitsprobleme treten auf meinem Entwicklungsrechner hier im Büro nicht auf. Ich bin darauf angewiesen die Engpässe hier direkt dann auf dem Server zu suchen wenn auch viele User online sind.

Ich bitte deshalb die kleineren Einschränkungen die jetzt kurzfristig auftreten können zu entschuldigen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Arbeiten im Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt