alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAuswertung für Geländespiel3 Beiträge
AutorDirk8 H.8, Schlotheim / Thüringen353460
Datum05.08.2006 15:06      MSG-Nr: [ 353460 ]6831 x gelesen

Hallo Kameraden,

in unserem Ort findet diesen Herbst ein Geländespiel statt. Nun suche ich für die Auswertung ein Programm, vieleicht in Access oder Excel zur Auswertung.
Es wird verschiedene Stationen geben teilweise werden Fragen gestellt also Punkte vergeben, es soll aber auch Schnelligkeitsspiele geben.

Da ich mir sicher bin das irgendjemand so ein Programm schonmal im Netz gefunden hat, möchte ich mir ehrlich gesagt die Arbeit sparen sowas selbst zu schreiben.


Gruss aus Thüringen
Schaut mal rein.
Feuerwehr Schlotheim - online

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2006 15:06 Dirk7 H.7, Schlotheim
 05.08.2006 15:38 Marc7o H7., Loiching
 06.08.2006 16:59 Dirk7 H.7, Schlotheim

0.107


Auswertung für Geländespiel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt