alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaVorraussetzungen für Dienst in FW Leitstelle12 Beiträge
AutorJoch8en 8K., Graben-Neudorf (BaWü) / Baden-Württemberg353537
Datum06.08.2006 08:57      MSG-Nr: [ 353537 ]8798 x gelesen

Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt was die Anforderungen für die Einstellung in einer reinen Feuerwehr-Leitstelle bertifft.

Man hört immer wieder dass man Zugführer ö.ä. sein sollte, ist da was dran ?

Was ist z.B. die Altersgrenze (min, max) ?

Nach welcher Besoldungsgruppe wird man eingestuft ?


Mit kameradschaftlichen Grüßen
J. Köhler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner Feuerwehr.
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Vorraussetzungen für Dienst in FW Leitstelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt