alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaEinsatz bei GoogleEarth.....33 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW353694
Datum06.08.2006 19:01      MSG-Nr: [ 353694 ]15268 x gelesen

im Bild festgehalten. In Solingen wurde ein Einsatz auf der Autobahn in erstklasiger Qualität (für GoogleEarth) im Bild festgehalten. Vielleicht erkennt einer sein Einsatzfahrzeug wieder :-)

51° 04´47,24" N und 6° 59´17,60" E


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! und ich spreche hier aussschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Einsatz bei GoogleEarth..... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt